Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Heute morgen habe ich wieder einen Zwischenstopp eingelegt.

Die Maurer sind wieder fleißig bei der Sache.

Es ist schon komisch wie sich der Eindruck je nach Stand immer wieder ändert.
Jetzt wo die Mauer zu ist und auch noch so viel rumsteht, sieht Alles auf einmal so klein aus. Und es wird noch schlimmer, wenn wie angekündigt morgen die Decke aufgesetzt wird.
Achja, habe erfahren, dass die Decke morgen kommt und am Freitag gegossen wird.
Übermorgen wird wohl der Elektriker die Zeit nutzen und schon die Lampenausgänge bohren.
Da muss ich mal nachfragen, die haben wir nämlich noch gar nicht festgelegt.

Hier der kurze Status:

  • Die Mauern zwischen den Häusern ist zu.
  • Das Gäste-WC ist fast fertig gemauert.
  • Die Flur-Mauer ist schon zu erkennen.

3 Kommentare

  1. Steffen
    30. September 2011    

    Hallo,

    auf dem Weg zur KiTa fahre ich jeden Morgen an der Baustelle vorbei, daher weiß ich dass das Bautagebuch nciht auf dem neuesten Stand ist. 🙂 Wann folgen Updates, ich lese gespannt mit .. ?

    LG
    Steffen V. & Famile (die auch bei der HIT gekauft haben, allerdings ein Reihenmittelhaus in Trittau)

  2. Michael
    1. Oktober 2011    

    mich würde es auch interessieren, überlegen auch bei HIT in Trittau ein Reihenhaus zu erwerben.

  3. 4. Oktober 2011    

    Hallo Steffen,
    du hast mich erwischt. Ich habe mir in der letzten Woche keine Zeit dafür genommen. Und auf einmal war die Woche rum , ohne dass ich aktiv war. Soll nicht wieder vorkommen 😉

    Ich muss aber zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, regelmäßige Leser auf der Seite zu haben.

    Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar