Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Ok, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Es heißt aber nicht, dass sich nicht getan hat.

Im Gegenteil. Es hat sich reichlich ergeben. Ich habe mir nur nicht die Zeit genommen, um mal wieder was niederzuschreiben.

Also mal eine kleine Zusammenfassung.

  • Das Erdgeschoß ist fertig gemauert.
  • Die Zwischendecke ist gegossen.
  • Die Außenmauern des Obergeschoß sind fas fertig.
  • Das Haus ist eingerüstet.

Was uns bei jedem Besuch der Baustelle auffällt, ist die wunderbare Sonneneinstrahlung. Wir werden, so wie es derzeit aussieht von morgens bis abends die Sonne auf der Terrasse haben. Dir Freude auf den ersten Grillabend im Garten steigt stetig. Und das wo doch jetzt eher Weihnachten vor der Tür steht.

In der Zwischenzeit haben wir mal wieder viel Zeit in Baumärkten etc. verbracht. Ganz kurzentschlossen haben wir auch schon einen Bodenbelag für das Gäste-WC gekauft. Die Entscheidung für den Bodenbelag im restlichen EG ist auch (im Moment) getroffen.
Die Auswahl des in Frage kommenden Laminats für das Obergeschoss hat sich auch sehr eingegrenzt.
Z.Zt. sind nur noch drei Sorten im Rennen. Das Kann sich bei meiner Frau aber schnell wieder ändern.

Jetzt verbringen wir noch Zeit für die Planung der Fliesen für das Badezimmer und sind auf der Suche nach Waschbecken mit Unterschrank.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar