Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Gestern haben die Fliesenleger schon die ersten Handschläge bei uns gemacht.
Nicht nur, dass ihr Werkzeug jetzt bei uns steht, sondern ein paar Rohre wurden schon dicht geschmiert.

Heute Morgen waren die Fliesenleger schon voll im Gange. Die Dusch-Ecke ist ist schon mit der Dichtmasse behandelt worden. Im Gäste-WC sind die Rohre schon verkleidet.

Wie ich von den Fliesenlegern erfahren habe, waren die Putzer wirklich sehr ordentlich. Die Wände sind sehr gerade. Nur die Trockenbauer müsssen noch eine kleine Platte neu ansetzen. Die ist zu wellig verschraubt. Wie hat der Fliesenleger so schön gesagt, als er die Wasserwage angelegt hatte: „Da kann man einen Hut durch schmeissen.“

Mir ist heute ein vergessener Arbeitsschritt der Fensterbauer aufgefallen. Sie haben im Badezimmer vergessen, die Folie am MAuerwerk fest zu kleben.

Gerade als ich los wollte, ist die Treppe gekommen. Ist doch recht handlich.
Laut den Handwerkern soll die Treppe morgen montiert werden.

Wie ich von meiner Frau gehört habe, war heute Abend das Badezimmer fast fertig gefliest. Im Gäste-WC ist die Bordüre schon geklebt worden.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Gallery

cimg3419 cimg3420 cimg3723 cimg4098

Kalender

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829