Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Am letzten Samstag hatten wir einen Termin mit dem Trockenbauer.
Er ist für auch für die Türen zuständig. An diesem Temin hatten wir die Gelegenheit unsere Entscheidung bezüglich der Türfarben noch mal zu überdenken. Das war wohl auch ganz gut. Wir haben uns nämlich doch für die Ahornfarbenen umentschieden. Sie sind heller als Buchen Türen und passen aber trotzdem zur Treppe.

Bei dieser Gelegenheit haben wir die Türdrücker ausgesucht. Es standen uns 6 Stück zur Auswahl, die im Standardsortiment enthalten sind. Da haben wir auch was schönes gefunden.

Leider haben wir dann doch noch Geld für ein Extra ausgegeben. Für das Wohnzimmer haben wir eine schicke Glastür ausgewählt.

Heute morgen habe ich erfahren, dass die Trockenbauer sogar schon in der letzten Woche bei uns angefangen haben. Ein Teil ist schon mit Dämwolle ausgestattet. Im Badezimmer soll schon die Unterkonstruktion für den Vorbau fertig sein.
Zum Glück war ich noch rechtzeitig da. Daher konnte ich noch absprechen, wie die Verstärkung für das Waschbecken sein soll.

Leider konnte ich nicht nachsehen und keine Fotos machen. 1. war es noch zu dunkel und 2. hatte ich keine Leiter um in das 1. OG zu gelangen. Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück.

Vor Ort habe ich noch den Fliesenleger getroffen. Ich habe ihn gleich auf das noch ausstehende Angebot angesprochen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar