Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Gestern Nachmittag sind wir mal beim Haus vorbei gefahren. Wir wollten vor Ort mal versuchen uns ein Bild davon zu machen, wenn wir Fliesen in der Größe 60x60cm  verlegen würden. Für diesen Zweck habe ich aus Papier eine entsprechende Vorlage gebastelt.

Dabei ist mir erst aufgefallen, wie groß das Haus doch sein wird. Die großen Fliesen würden gut in den Raum passen. Jetzt müssen wir erst mal auf das Angebot des Fliesenlegers warten.

Und wir haben unseren zukünftigen Nachbarn kennen gelernt. Es war ein nettes kleines Gespräch.

Da wir nicht davon ausgegangen sind, dass sich zwischen den Feiertagen etwas am Haus tut, hatten wir keinen Fotoapperat dabei. Sonst hätte ich ich Bilder von der Verkleidung des Dachüberstandes gemacht. Die ist nämlich montiert worden.

Ansonsten dauert die Trockung des Estrichs noch an.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar