Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Das Muss das Motto der Dachdecker sein. Denn heute morgen habe ich die Dachdecker noch mal auf die Löcher in der Unsterspannfolie angesprochen und da wurde mir sehr harsch entgegengebracht, dass sie ja noch nicht fertig sind.

Es scheint so, als ob es ihnen lieber ist, von unten überkopf mit einer langen Leiter die Löcher abzudichten, anstatt einfach vorher ein Stück Folie von oben afzukleben.

Dazu passt auch, das Anliegen meines Nachbarn. Bei ihm soll ein Dachfenster eingebaut werden. Es sind aber bisher keine Anzeichen davon sichtbar gewesen. Eher sieht es so aus, als ob es vergessenworden ist. Auch hier hieß es: „Wir sind noch nicht fertig!“

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar