Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Heute Morgen bin ich mal wieder beim Grundstück vorbei gefahren.
Ich habe gleich mal zwei Fotos aus dem Auto gemacht.

Zum Status:

  • die Frostschürtze ist gegossen
  • die Zu-/Ableitungen für Fernwärme liegen
  • die Wasserzufuhr liegt
  • das Rohr für die „Medien-Leitungen“ liegt
  • die Abwasser rohre für WC und Küche sind vorbereitet

 

Dabei ist mir aber gleich was aufgefallen. Die Abwasserleitung in dem Küchenbereich liegt an einer Stelle, die wir so nicht gebrauchen können.
Der Bauleiter meine ja aber vor kurzem auf meine Nachfrage, dass er den Küchenplan nicht braucht.
Ich habe Ihn gleich heute morgen noch versucht anzurufen. War wohl noch zu früh.
Werde es im laufe des Tage weiter versuchen.
Nicht, dass wir die derzeitige Küchenplanung ketzt vergessen können. Das gibt denn aber Krieg Zuhause.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar