Wir bauen mit der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH & Co

Ich wurde heute morgen von einem großen Loch vor unserer Tür begrüßt.
Die Tiefbauer haben für die Versorgungsleitungen den Weg frei gemacht.

Leider hat das zur Folge, das unser Estrich heute nicht kommt. Die Estrichbauer sind heute erst bei unserem Nachbarn. Da müssen sie die Schläuche nicht über den Graben legen. Wir sollen am Montag mit dem Estrich versorgt werden. Hoffentlich klappt es rechtzeitig. Am Mittwoch haben wir einen Vororttermin mit dem Fliesenleger.

Wie ich noch erfahren habe, sollen heute die Schweißer die Fernwärmeleitungen montieren. Zudem sollen heute ja auch noch die anderen Anschlüße in Haus gelegt werden.
Von den Tiefbauern ist geplant, Dienstag/Mittwoch die Grube wieder zu schliessen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar